Freitag, 5. März 2010

Zwar schneit es gerade wieder...






aber ich gebe nicht auf und nähe trotzdem weiterhin viele Teilchen für den Frühling...

Meine Glückspilz-Kombi besteht aus einem Zoe Shirt, einer 3/4-Legging (Nala) und einem Röckchen nach eigenem Schnitt.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. super süß!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus. Rot und blau gefällt mir sehr gut.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja superschöne Sachen. Ganz besonders diese Kombi gefällt mir! Ich komme jetzt öfters vorbei... Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schaut echt klasse aus.. hoffe das das wetter bald besser wird und die kleine es anziehen kann

    hier fängt es auch an zu schneien

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön!!

    Bei uns scheint noch die Sonne, aber es ist bitterkalt!
    LG anuschka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, so richtig frühlingshaft! Toller Stoffmix, gefällt mir sehr! LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle KOmbi! Auch die Jade ist klasse geworden!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen