Freitag, 4. Juni 2010

Die Erdbeeren...





im Garten sind leider noch nicht reif,
aber genäht und gehäkelt sind sie ja auch ganz süß...

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. deine teilchen sind ja wirklich zuckersüß! glg und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  2. Toootaaaaal goldig die Kombi.

    "Zum anbeißen" ... :-)))))


    LG von der Nähfiddel

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Set.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir super gut !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. die weißen erdbeeren in tochters garten könnten vom optischen her ja schon als reif durchgehen - aber du hast recht: reif sind sie heuer noch nicht (ziemlich sauer, haben wir festgestellt ;-)! da is es echt besser, man vernäht sie - zu so einer zuckersüßen kombi wie deiner!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  6. Kombi sieht klasse aus,was ist das für ein kurzehoseschnitt?
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Eine Erdbeerkombi .... wie schön... lecker!
    Kannst du mir verraten, nach welchem Schnitt die Hose genäht ist?? Danke schon mal!
    Schönen Tag
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. süß...

    sieht nach Burda 9582 aus:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. @ Nicole und Marion: Der Hosenschnitt ist Burda 9582.

    @ Sabine: Durch dich bin ich auf den Schnitt gestoßen. Eigentlich ein ganz unscheinbares Modell, aber was du daraus gezaubert hast ist wieder einmal beeindruckend und hat mich inspiriert. Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ist das süss, was für eine super hübsche KOmbi!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,

    vielen Dank:-)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen