Dienstag, 5. Oktober 2010

Kombinieren...






nach Lust und Laune ist bei diesen Klamöttchen kein Problem.
Die Kombi besteht aus 2 Klein Fanö-Shirts, dem süßen Trägerröckchen Joelle und der Schürzen-Hose Winona.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. so schön! Tolle Farben! und dass man alles miteinander kombinieren kann (ohne, dass es überladen aussieht!) find ich klasse!
    Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombis sind ja der absolute Traum. Diese Farben und die Modelle einfach zauberhaft! Deinen Blog habe ich mir gleich gemerkt und ich werd auf jeden Fall wieder reinschaun.

    Liebe Grüße

    Saadiya

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja zauberhafte Kombis. Und sooo tolle Stoffe, ganz große Klasse. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne kombi hast du da genäht! mir gefallen deine sachen vor allem, weil sie nicht so überladen sind! ein bisschen ist schön, aber viel ist übertrieben, auch wenn's kinder sind, finde ich!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Boah,

    schon wieder so eine Wahnsinns-Kombi!!
    Die ist ja toll. Wirklich super zu kombinieren.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine tolle Kollektion! Ich bin ganz hin und weg. So schöne Farben! Die Teile gefallen mir alle!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schwer beeindruckt von Deinen Kombinationen! Du hast wirklich ein geniales Händchen für Stoffzusammenstellungen!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Kollektion!
    Ich bin einfach begeistert von Deinen Sachen und den Stoffkombinationen!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen