Freitag, 12. November 2010

Herbsttauglich...






ist diese Nonita aus braunem Cord. Dazu eine Tini, die vom Sommer noch übrig war.
Mit untergezogenem Langarmshirt ist sie aber auch bestens für die kälteren Tage geeignet.


Dann habe ich gestern meinen ersten Award von Anja bekommen.
Herzlichen Dank!



Mit dem Erhalt dieses Awards sind 2 Regeln verbunden:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs und hinterlasse dort einen Kommentar.

Gerne reiche ich ihn an folgende Blogs weiter, bei denen ich immer gerne vorbeischaue:
capiel
kunterbunteskleeblatt
mein-liebstes
designbyhelenas
thelina
erdfloh
mellieundjoliemod
stylinchen
world-of-p-design
klaraklawitter
mamalea
jojulidesign
annalotterchen
fadenzauber-by-antje
unicoom


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wow - wunderbare Traumkombi. Vorallem die Tini ist so schön,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön....Passt perfekt zusammen... Ich liebe ja Kombis.
    Mit Hosen habe ich es ja noch nicht so :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die Kombi ist wirklich ein Traum!
    Vielen lieben Dank auch für den Award - gerne nehme ich ihn mit.
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich schaue hier immer ganz regelmäßig und furchtbar gerne vorbei. Deine Sachen sind Inspiration pur - vor allem diese Kombi ist einfach ein Traum. Da muss ich einfach das nächste mal zu braun greifen.
    Vielen lieben Dank für den Award ;o)
    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhafte Kombi, wirklich wunderschön geworden.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karin,
    vielen Dank für deinen Award.
    ich bewundere schon lange deine Werke bei KuB.
    Ich trage mich gleich mal in deine Leserliste ein.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Liebe Karin,
    ich fühl mich ganz ganz doll geehrt!
    Daaaankeee!

    Ich lass diese Auszeichnung mal hier stehen und jeder der möchte, kann ihn sich mitnehmen!

    Weil ich doch gefühlte TausendUndAbertausend Blogs sooo schön finde und ich der Meinung bin, dass wirklich JEDER so eine Auszeichnung für seine Mühe und Ideen verdient hat...

    Ganz liebes Umärmel!

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  8. hallo karin, vielen dank für deinen award, ich habe mich wirklich sehr gefreut darüber! du nähst ja auch wundervolle sachen und natürlich freue ich mich noch mehr das du aus österreich bist. es gibt ja leider nicht soviele von uns :O(! ich werde mich auch gleich in deine leserliste eintragen...
    drück dich manuela

    AntwortenLöschen