Mittwoch, 19. Januar 2011

Die ersten Frühlingsteilchen...





sind jetzt auch bei mir entstanden (trotz Schneegestöber draußen).
Ich eröffne die neue Frühling/Sommer-Saison mit Falda und Antonia :-)

Stickdatei: Stickbär
Glitzermotiv: Farbenmix (Design: jolijou)

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wow, was für eine traumhaft schöne kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hey, da waren wir beide frühlingshaft in einer R-O-S-A Stimmung, was? :-) Gefällt mir sehr gut Deine Kombi.

    Ganz liebe Grüße,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön. Beide Schnitte stehen bei mir auch auf der Pendenzenliste. Jetzt sind sie gerade eben noch ein bisschen höher gerutscht!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Auge für Farb- und Stoffkombinationen verdient allerhöchste Bewunderung! Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kombi! Schnitt Falda liegt bereits abgepaust in meinem Regal und wartet nur darauf endlich genäht zu werden. Deine Kombi ist jetzt mein Anreiz, das möglichst bald in Angriff zu nehmen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Traumkombi ! Die Stoffe sind zu schön kombiniert und harmonieren super .
    Könnte ich glatt wegklauen ...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine super tolle Kombi - fehlt jetzt wirklich nur noch das warme Wetter :-)


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Stoffkombination - wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen