Samstag, 19. Februar 2011

Top und Shorts...





nach BizzKids bzw. Burda, schon richtig sommerlich :-)

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Nette Idee mit den Herzchentaschen auf der Burda-Hose.

    Wünsche Dir ein schönes WE!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die Farben sind Sommer pur!! Ich nehme so selten grün - weiß gar nicht warum, sieht bei Dir jedenfalls ganz, ganz toll aus!! Sehen auch sehr aufwändig aus die beiden Teile! KLASSE!!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt superklasse aus. Da sehnt man sich gleich nochmal so sehr nach dem Sommer:-D

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Sommerteilchen!

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist zuckersüß, besonders die Shorts hat es mir angetan.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. eine süße kombi!
    muss mal dringend schauen, bis zu welcher größe der schnitt vom oberteil geht - hab ich früher doch so gerne genäht, danke fürs erinnern!

    schönen sonntag noch und lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das eine schöne Sommerkombi :o) Ich mag deine Sachen soooo gerne, und freu mich immer wenn es was neues zum schauen gibt.
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen, bin auch aus Österreich. Würde mich freuen!

    Liebe GRüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi grün / rot gefällt mir richtig gut und die Kombi ansich natürlich auch.

    LG Grit

    AntwortenLöschen