Montag, 7. März 2011

Creativa Messe

Es erfüllt mich schon ein bisschen mit Stolz, dass ich auch auf der Creativa vertreten bin.
Zwar nicht durch persönliche Anwesenheit, aber ich durfte für Alexandra von linian einige Modelle aus ihren wunderschönen Stöffchen nähen, die sie an ihrem Stand verkauft :-).

Viel Erfolg, liebe Alex!

Liebe Grüße
Karin

Schnitte: Farbenmix, Hexchen Marie, Burda, BizzKids

















Kommentare:

  1. wow, sprachlos bin, die Teile sind ja allesamt ZAUBERHAFT - nur schön, genial, perfekt und soooo viele tolle Details oh ich bin verliebt

    duuuu beim 4. Bild von oben, was sind das für Schnitte? Sooooo süß

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. *Schmelz dahin!!* Superteile!!! Aber wenn ich mir eins aussuchen müßte, dann wäre das die Kombination mit der Yelena-Hose in rosa und creme! Seufz! Sooooo toll!!! Klopf Dir mal selber auf die Schulter und zwar kräftig! Kannst stolz sein!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombis. Sehr geschmackvoll kombiniert.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Gaby: Danke für die Blumen :-)
    Der Hosenschnitt ist Burda 9582, das Blüschen ist aus der BizzKids F/S 2007.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll....und entscheiden ...könnte ich mich schon gar nicht....alle soooo toll !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Alles ganz schön! Super!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen