Montag, 31. Oktober 2011

Eigentlich...






war nur eine Hose mit Oberteil in Gr. 68 gewünscht.
Ich konnte mich aber nicht zwischen Hängerchen+Shirt und Zipfelkapuzenpulli entscheiden, also nähte ich beides und noch ein Mützchen aus dem Jerseyrest... und nun ist eine komplette Garnitur entstanden...

Schnittmuster: Zwergenverpackung von Farbenmix, Ottobre
Stickdatei: Frühlingsgezwitscher von Kunterbunt Design

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Großartig!!!! Ganz eine tolle Kombi!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, lieb! Das gefällt mir so gut!
    Klasse.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  3. die tunika wurde ja schön abgewandelt, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man sind das süße Teilchen - sooo süß:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen nähst Du! Toller Blog!
    Da trage ich mich doch mal ein und schaue regelmäßig vorbei!
    Freue mich auf mehr
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Total süss, einfach zauberhaft ! Wunderschöne Farben, tolle Stoffe, süsse Kombi,
    lg antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist so wahnsinnig schön, dass ich es dir hier auch noch mal schreiben musste wie begeistert ich bin

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das süß!!! Was für eine schöne Kombi. Da ist es schon jetzt jammerschade, dass die Lütten so schnell wachsen...

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Jippiee, so viele Eulen!!! Traumhaft, ich liebe diese Eulen Stöffchen und Applis und und und...tschuhuuu!

    AntwortenLöschen