Freitag, 16. Dezember 2011

Vivienne...








die zweite, wieder in braun/rosa und mit passendem Schal + Baskenmütze.
Jetzt kann Weihnachten kommen...

Schnittmuster: Vivienne von Cinderella Zwergenmode, Baskenmütze Ebook von Farbenmix
Stickdatei: Kleiner Himmel

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. WOW eine sensationell schöne, wundervoll verzierte Jacke! Ganz ganz toll, an der habt ihr sicher lange Freude!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow , wunderschön !
    würden wir hier auch sofort nehmen :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist ein einziger TRAUM, wunderwunderschön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst ihr ein Traumteil nach dem anderen ich komme gar nicht mehr nach! Wie viele Stunden hat dein Tag?!?!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja wirklich suuuuper schön aus und würde meiner Kleinen auch gut gefallen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie traumhaft schön!! Die Jacke ist sooo super, und dazu der Schal und die Mütze, richtig klasse.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  7. wow, toller mantel! und super schön verarbeitet!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrer Mädchentraum, tolles Teil und dann auch noch dieses Set dazu, wirklich toll

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja unglaublich! Da bleibt einem echt die Spucke weg!

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Mäntelchen ist ja ein Traum!!! Da möchte ich noch mal Kind sein und Dich als Mama haben :-)))) Einfach ein Mädchentraum!
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen