Montag, 6. August 2012

Halima+Sweet Toni...








zur Einschulung.
Bei uns geht die Schule nach 9(!?) Wochen Ferien ja erst am 10. September wieder los.
Wer auch so ein spät einschulendes Kind hat und vielleicht noch ein passendes Outfit für diesen Tag sucht, findet diese Kombi in meinem DaWanda Shop.

Schnittmuster: Halima und Sweet Toni von Farbenmix
Stickdatei: Einschoolung von Tausendschön


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wow , na das ist ja mal eine hammerkombi !
    schade das ich kein einschulungskind mehr habe *heul* sonst wäre es sofort meins .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön. Ich mags ja auch gerne bunt, bis meine Kleine soweit ist dauert es noch ein paar Jahre.
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön! Das Kleid aus diesem Punktestoff - umwerfend!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön! Wirklich toll geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombination - weniger ist mehr & der groß gepunktete Stoff ist so schön & wirkt für sich. Die Stickereien an unteren Rand passen aber kongenial. Toll finde ich auch die Kontrastfarbe beim hinteren Unterrock & die gestreifte Rüsche am türkisen Bolero. Muss ich mir merken.
    GLG
    Astrid

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja eine supersuper Kombi!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  7. soooo ein wundervolles Kleid..wow...gglg emma

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist absolut ein Traum!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist traumhaft schön:)
    Ich hab auch ein spät einschulendes Kind - aber ein Junge;)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow was für eine Traum KOmbi!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz wundervolle Kombi ...und nicht nur zur Einschulung
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar, ich bin schon lange ein Fan von Deinen wunderschönen Werken:) Nur die Kommentarfunktion hab ich bis grade eben nicht gefunden*gg*
    Liebe Grüsse nach Vorarlberg:)
    Ursula

    AntwortenLöschen