Montag, 22. Oktober 2012

Winona und Antonia










Eine Kombi in eher untypischen Mädchenfarben: grau und rot.
Aber die Farbtöne passen einfach perfekt zur Stickdatei und etwas rosa ist ja auch dabei ;-)

Schnittmuster: Winona und Antonia von Farbenmix
Stickdatei: Kunterbunt Design


Liebe Grüße
Karin

Samstag, 13. Oktober 2012

Philippa...









aus pinkem Softshell in Gr. 164.

Mir ist auch bei ungefütterten Jacken eine sauber verarbeitete Innenseite wichtig.
Deshalb habe ich die Kapuzenansatznaht mit Schrägband eingefasst, die Nahtzugabe vom Besatz nach innen umgeschlagen und festgesteppt und die Saumzugaben mit einem Band übernäht.

Also ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich hoffe, die zukünftige Besitzerin auch ;-)

Schnittmuster: Philippa von Farbenmix
Stickdatei: Huups
Softshell: Bonnie Bee



Liebe Grüße
Karin