Montag, 1. Juli 2013

Wendejäckchen und Basic-Shirt für Mädchen...


sind zwei neue Schnitte, mit denen Christiane von "allerlieblichst" die Nähwelt wieder bereichert.

Gerne zeige ich euch hier meine Designbeispiele:





 


Das Wendejäckchen hat einen hübschen Kragen und wird mit Bindebändern geschlossen.
Es ist ganz flott genäht und als Ebook in Gr. 80-164 in Christianes Shop erhältlich.






Beim pinken Basic-Shirt wollte ich auch noch das letzte Schnippselchen vom  Schmetterlings-Jersey verwenden und habe deshalb eine Passe angesetzt.
Die Ärmelweite habe ich durch eine eingenähte Falte etwas eingehalten und mit einem Knöpfchen verziert.






Das weiße Shirt habe ich am Ausschnitt gekräuselt, die Ärmel sind aus elastischem Spitzenstoff und am Saum habe ich ebenfalls elastische Spitze angenäht.

Auch dieses Ebook (Gr. 80-164) ist bereits erhältlich!

Das Basic-Shirt gibt es übrigens auch für Jungs...hier!


Liebe Grüße
Karin











Kommentare:

  1. ein paar schöne Teile!! Die Jacke gefällt mir besonders gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr fesch! Aber das hab ich dir ja eh schon geschrieben! Aber weil ich´s so schön finde nochmal!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen