Montag, 30. September 2013

Leni von allerlieblichst


Und weiter geht es mit dem nächsten neuen Taschen-Ebook von allerlieblichst.

Das Modell "Leni" ist eine praktische Klappentasche, die auch für ungeübte Näherinnen problemlos zu meistern ist.

Bei meiner Leni habe ich die hübschen Unterteilungen mit Paspeln betont, die Klappe wird mit einem Magnetverschluss geschlossen.
Hier bieten sich aber noch andere Verschlussmöglichkeiten an, z.B. ein Metall-Steckschloss.
Schaut am besten bei Christiane vorbei, dort findet ihr viele verschiedene Modellbeispiele.

Das Ebook bekommt ihr in den beiden Shops von allerlieblichst hier (Sofort Download) oder hier (Dawanda).










Stoffe: Hamburger Liebe (Hilco), Stenzo
Paspel, Magnetverschluss: Aladina


Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. sehr schön deine neue "herbsttasche"
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Deine Leni gefaellt mir sehr gut. Tolle Zusammenstellung.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen