Freitag, 20. Dezember 2013

Polyanna...

etwas abgeändert nach den Wünschen einer Kundin.

Ich habe den wasserdichten Stoff "Lissabon" von Swafing verwendet, eine tolle Qualität - schön robust aber trotzdem nicht zu steif.

Damit der Mantel auch wirklich für jedes Wetter taugt, habe ich im Kragen noch eine Kapuze integriert.

Schnittmuster: Polyanna von Farbenmix
Stickdatei: Urban Threads


Liebe Grüße
Karin



 



Kommentare:

  1. Die Jacke ist unglaublich schön! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der helle Wahnsinn......! Die Jacke ist wunder-wunderschön! Stoff, Spitzen und Stickereien sind einfach umwerfend. Toll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich!!! das ist ein absolutes designerstück. ehrlich...großartig!!

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin ja ganz hin und weg. Unglaublich schön ist der Mantel geworden und was für eine Menge Arbeit darin steckt.
    Meine Hochachtung!
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich toll geworden! Ich finde die Farbe schon wundervoll und in Kombination mit der Spitze... ein Mädchentraum! Nähst Du meinem Kind auch so einen ;) ?

    LG neko

    AntwortenLöschen
  7. Umkipp.

    Wunderwunderwunderschön!

    LG, Nancy in Redondo Beach

    AntwortenLöschen