Donnerstag, 1. Mai 2014

Taschenspieler - Woche 4 - Markttasche

Weiter geht es in Emmas Sew-along mit einer riesigen Markttasche, da passt ganz schön was rein...

Mein Modell ist aus tollen amerikanischen Retro-Stöffchen von Joel Dewberry in knalligem pink und orange.




Die Träger habe ich innen mit Gurtband verstärkt, damit auch schwere Lebensmittel sicher transportiert werden können.




Durch die doppelte Paspel am Taschenboden und den zusätzlichen Einlegeboden innen ist meine Tasche schön formstabil.


Die aufgesetzte Tasche mit Reißverschlussfach finde ich sehr praktisch, da Gelddtasche und Schlüssel immer griffbereit sind.


Alles in allem ein tolles Modell, für meinen Geschmack aber etwas zu groß...
Deshalb werde ich die Tasche - für den schnellen Einkauf beim Bäcker oder Metzger - noch einmal etwas verkleinert nähen.

Schnittmuster: Taschenspieler II von Farbenmix

Liebe Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Hammerstark. Deine Tasche ist supersuper! Ich kann mich gar nicht satt sehen :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Markttasche! Die Farbkombination mit den tollen Stoffen und dann noch ne doppelte Paspel dazu - super!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Ich habe mir den Schnitt wegen der Riesengrösse auch extra schon in 80% ausgedruckt, da sie mir in Originalgrösse auch zu riesig ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    was für eine wahnsinnig schöne Tasche ... diese Stoffe ... ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ui die ist ja schön und dann auch noch mein Lieblingsstoff...den ich leider aber nicht besitze :-(((.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Farbkombination! Deine Details wie die doppelte Paspel gefallen mir sehr! Klasse!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist deine Tasche geworden. Diese Stöffchen stehen schon lange auf meiner Wuschliste allerdings in der grauen Version.

    Auch die Paspel ist sehr schön geworden.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Tasche und eine tolle Farbkombination! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Du hast die absoluten Traumstöffchen zu einer absoluten Traummarkttasche verzaubert! Ich finde sie einfach super! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Traumtasche...boah die Stoffe sind aber auch zu schön..toll ..glg emma

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließe! Eine tolle Feabkombi! Lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte ja zu der Tasche das passende Portemonnaie und Handtasche.... Schönste Stoffe sind das!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man die irgendwo bewundern?
      Liebe Grüße Kristina

      Löschen
  13. Wahnsinn! So schön. Echt klasse geworden :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Die ist mehr als großartig und sieht aus wie die große Schwester zu meiner Skippy😍viele Grüsse Tina/ Sternstruppi

    AntwortenLöschen