Dienstag, 18. Mai 2010

Psssst, geheim!





Meine Tochter wünscht sich schon lange eine "bunte, flippige" Tasche, die sie für den Nachmittagsunterricht auch mal statt der Schultasche mitnehmen kann.

Tja, morgen wird sie 11, das ist doch DIE Gelegenheit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen :-)

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin ,die Tasche sieht ja wunderschön aus, allso ich würde sie auch gern nehmen.
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne tasche hast du da für deine große genäht!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    das perfekte Geschenk zum 11. Geburtstag!!! Die sieht so toll aus und perfekt verarbeitet...aber ich mag eh wirklich alle deine genähten Teile super gerne....auch wenn ich sie nicht immer kommentiere! :-)
    Dann kommst du also aus Vorarlberg...ich bin sehr gerne dort, wenn auch leider viel zu selten, und viel zu selten in der warmen Jahreszeit! :-)
    Ja wir waren tatsächlich beim Lagerverkauf, allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, das es ehr anstrengend war...die Fahrerei halt. Nochmal würde ich das nicht machen, es sei denn es wäre mit einem richtigen Urlaub verbunden!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist traumhaft, da freut sie sich sicher riesig :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Tasche ist gigantisch schön, das perfekte Geschenk... würde mir auch gefallen *hüstel*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen