Freitag, 14. Mai 2010

Teil 1...




eines Kundenauftrags:
  • Ivy + Klein Fanö
  • Ivy + Ottobre Blüschen
  • Fleecejacke nach Jule
Die Sommerteile sind in der süßen Gr. 80/86,
die Jacke in Gr. 86/92, da sie schon für den Herbst gedacht ist.
Bei diesem Wetter wird sie aber vielleicht schon bald zum Einsatz kommen...

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Woooow!!! Wie süüüüüß!!!! Alle Teile sind so was von niedlich!!! Die Jacke ist der Oberknaller!
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super süß :)
    Die Teile werden bestimmt super gut gefallen :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. wow eins schöner als das andere, supi genial. sooo schöne sachn würd ich auch gern nähen :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott ist die schönnnnnnnnnnnnnn
    die kombi ist ja der hammer!!!

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert, mir fehlen echt die Worte! Ein Traum! Liebe Grüsse, nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow, da fehlen mir echt die Worte, soooo tolle Sachen - vor allem die Jacke hat es mir angetan - suuuuper schön und ach alles so traumhaft

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunder, wunderschön! Da bekomm ich ja meinen Mund gar nicht mehr zu, so schön sind die Sachen!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön sind die Teile alle zusammen !
    Die Stoffe passen so herlich zusammen .
    Ganz toll!!!!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo karin,
    hier auch karin... ich muß nur kurz loswerden, daß ich deine Teilchen LIEBE!
    du hast ein gutes händchen für die perfekte stoffauswahl.
    Wunderschön,echt!
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Auch du machst ganz tolle Sachen! Ich wünschte mein Deutsch wurde ausreichender sein :) Ich werde bestimmt oft hier rundschauen!
    Viele Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen