Sonntag, 11. Juli 2010

Noch zwei letzte Sommerteilchen...






für meinen Shop (Hannah und Tini)
dann muss ich noch einige Nähaufträge erledigen und DANN trete auch ich etwas kürzer und genieße die Ferien mit meiner Familie.

Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Sommer!

Ganz liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. beide teile total süß!
    ich wünsch dir einen schönen, erholsamen sommer!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. hach, solche kunstwerke, ob ich das als "nählehrling" jemals schaffen werde??? glg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die beiden Teile sind traumhaft schön.
    Die Farben sehen super zusammen aus
    liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  4. die sehen super aus. ganz ganz toll. irgendwie kann man bei dem wetter gar nicht aufhören mit sommersache nähen. wenn ich an fleece und strickstoffe nur denke bekomme ich schweíßausbrüche
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh,...die sehen ja toll aus , sollten dies jetzt wirklich schon die letzten Sommerteile sein ??? Bei diesem Wetter kann man doch keine warmen Sachen nähen ,schwitz ,schwitz...

    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blüschen sind das geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja schön geworden. den birnchenstöff hab ich auch noch und werd ihn auch in eine bluse vernähen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. hammer...
    die sehen ja zuckersüß aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüßßßßßßßßßßßßßß ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen