Samstag, 4. Dezember 2010

Eine pilzige Kombi...








in der zarten Größe 80 ist in letzter Zeit hier auch noch entstanden.
Es macht mir immer wieder besonders viel Spaß, in so kleinen Größen zu nähen....

Schnitte: Ottobre, Mamu Design (Christina)
Stickdateien: Tinimi, Zaubermasche

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wow, das sind ja tolle sachen
    die kombi find ich klasse
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi! Besonders das Rot gefällt mir jetzt gut in der Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ich krieg den Mund gar nicht wieder zu... was für eine umwerfend schöne kleine süße Kombi ist das? Mit dem süßen Mäntelchen und so viel in rot, einfach zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein Traum - wow, wundervoll :-)


    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine traumhaft schöne Kombi.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja alles ganz bezaubernd. Den Mantelschnitt habe ich auch, der ist sooo toll. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Bezaubernd schön geworden! GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  8. ...wow...was nähst du für wunderschöne Sachen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen