Freitag, 3. Dezember 2010

Für eine Pferdeliebhaberin...





ist dieser Mantel "Karla" entstanden, mollig warm durch Volumenvlies + Fleecefutter.
Ich habe ihn - bis auf die Pferdestickerei - relativ schlicht gehalten, da der tolle tomatenrote, bestickte bzw. gesteppte Jackenstoff von All Creative schon für sich ein Blickfang ist.

Stickdatei: Champion von Tinimi

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Jacke !
    Genau richtig betüddelt nicht zu viel und nicht zu wenig.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig, ein absoluter Blickfang ist diese Jacke, echt toll geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Superschön , bin ganz begeistert !!!
    Meine Kids (und ich )sind immer wieder superstolz die Pferdchen irgendwo in den Blogs zu finden .Du hast ein absolut zauberhaftes Mäntelchen geschaffen , welches hier sofort 2 Abnehmerinnen hätte .
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. boah - der stoff ist superschön!
    der mantel natürlich auch ;-)

    lg, catharina

    AntwortenLöschen