Montag, 31. Mai 2010

Meine Garnreste...





müssen dringend abgebaut werden,
so entstanden drei sommerliche Häkelmützen.

Liebe Grüße
Karin

Samstag, 29. Mai 2010

Destina...





ist ein Traumkleidchen, das durch die Bindebänder im Rücken auf jede Figur angepasst werden kann.
Dadurch steht es schlanken Mädchen genauso gut wie molligen und wächst zudem super mit,
da es später als Tunika (im Herbst auch mit Langarmshirt drunter) zu einer Hose oder Legging getragen werden kann.

Ich bin absolut begeistert von dem Schnitt und es werden sicher noch einige Destinas folgen....

Liebe Grüße
Karin

Mittwoch, 26. Mai 2010

Die Muffin Queen...





trägt am liebsten Röckchen, aber bequem müssen sie sein!

Diese Bedingung erfüllt die Kombination aus Römö und Fanö bestimmt ;-)
Stickdateien: Stickbär.

Liebe Grüße
Karin

Freitag, 21. Mai 2010

Teil 2....









meines Kundenauftrags sind schon einige Teilchen für den Herbst.
Die Kombi besteht aus Jule und Dortje, das Kleidchen ist unverkennbar eine Feliz.

Der Shopper ist natürlich für die Mama der Kleinen...

Ein schönes und sonniges Pfingstwochenende wünscht Euch
Karin

Dienstag, 18. Mai 2010

Psssst, geheim!





Meine Tochter wünscht sich schon lange eine "bunte, flippige" Tasche, die sie für den Nachmittagsunterricht auch mal statt der Schultasche mitnehmen kann.

Tja, morgen wird sie 11, das ist doch DIE Gelegenheit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen :-)

Liebe Grüße
Karin

Freitag, 14. Mai 2010

Teil 1...




eines Kundenauftrags:
  • Ivy + Klein Fanö
  • Ivy + Ottobre Blüschen
  • Fleecejacke nach Jule
Die Sommerteile sind in der süßen Gr. 80/86,
die Jacke in Gr. 86/92, da sie schon für den Herbst gedacht ist.
Bei diesem Wetter wird sie aber vielleicht schon bald zum Einsatz kommen...

Liebe Grüße
Karin

Donnerstag, 6. Mai 2010

Weil auch ich...




am liebsten Kombinationen nähe, gibt es zur Bandito Jacke noch eine passende Jelena.

Zum Thema Kombinationen:
Ist diese hier nicht einfach traumhaft?
Ich jedenfalls bin begeistert!

Liebe Grüße
Karin


Montag, 3. Mai 2010

Lang gehütete R7 Stöffchen...





habe ich für diese Kombi aus Uljana und Ottobre Blüschen angeschnitten.

Liebe Grüße
Karin