Dienstag, 22. März 2011

Eine Bandito für Jungs...





wurde gewünscht. Schön bunt aber trotzdem cool....
Ich hoffe, sie gefällt :-)

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix
Stickdatei: Bikerboys von PüppiLotta


Liebe Grüße
Karin

16 Kommentare:

  1. ♥♥♥...du hoffst also das sie gefällt?...:o))))...also ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und behaupte: DAS TUT SIE!!...;o)))das kann gar nicht anders - die ist ein bikerboy-traum...:o)))..♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHmeingott
    soviele Daumen habe ich garnicht... Echt superklasse geworden.... und ja richtig schön BUNT...

    Ich behaupte auch, die gefällt SICHER...

    Wunderschön, wirklich...

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  3. aber ehrlich richtig gut geworden willich auch haben aber wer gibt mir den jungen dazu hihi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist einfach TOP!!!!!!!
    *schnapp* und da hängt sie auch schon in unserem Kasten *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ... daß die Jacke nicht gefällt, kann ich mir gar nicht vorstellen! Du hast genau die richtige Mischung von bunt und cool gefunden. Hut ab!!!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. ein wunderschönes teil:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Obercooles Teil - wow :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist die cool :)
    Die nehmen wir sofdort ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... sieht die cool aus! Also wir würden sie auch sofort nehmen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn, supersupercool geworden!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die ist toll geworden! Und absolut "cool"!

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh - ist die chic!
    ein Traum!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ein Kommentar vom Träger (oder dessen Mama): Tausend Dank liebe Karin, gefällt selbstverstänlich, Zwerg se ist ganz happy udn die Brüder etwas neidisch, aber vielleicht bekommen die ja auch noch eine:-)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja cool. Die würde ich auch sofort nehmen. LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke ist der HAMMER!! Traumhaft schön! Ich glaub so was sollte ich auch mal für meinen Kleinen nähen. Wirklich toll geworden. Danke fürs zeigen!!
    Viele Grüße Eva

    AntwortenLöschen