Mittwoch, 13. April 2011

Zu dieser Esi...







fehlte noch ein passendes Kombiteil.
Ich habe mich für "Mary" entschieden, mit gedoppelten Säumen zum Umschlagen, ansonsten eher schlicht und ohne Teilungsnähte und Einsätze, da ich den herrlich bestickten Stoff nicht so oft zerschneiden wollte.

Liebe Grüße
Karin

Schnittmuster: Ebook Esi (Farbenmix) und Mary (Unicoom)

Kommentare:

  1. OH KARIN,

    die ist aber auch wunderschön geworden, so richtig tolle Frühlingsfarben,und auch ohne Passen und Teilungsnähte ein echter Hingucker,und sooo schön passend zu Esi...!!Darf ich mir das Pic mopsen für die Designbeispiele?????
    ♥lichst Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christel,
    das darfst du gerne :-)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wow das schaut echt suuuper aus, die Farben sind total klasse:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder eine Traumkombi. Den bestickten Stoff habe ich auch, traue mich gar nicht, den anzuschneiden, aber Deine Version gefällt mir sehr. LG Renate

    AntwortenLöschen