Freitag, 29. April 2011

Den tollen Cheeky-Bugs Jersey...









von Farbenmix/Jolijou habe ich zu einer richtigen Mini-Kollektion verarbeitet.
Short, Röckchen und Trägertop sind richtig sommerliche Teile, durch die 3/4-Legging und das Bolerojäckchen können die Sachen aber auch bei etwas kühleren Temperaturen getragen werden.

Schnittmuster: Sommerliebe, Lore, Sweet Toni, Laguna (Legging) von Farbenmix, Short von Burda

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. wow - die kombi knallt!
    so richtig kindlich-fröhlich und irgendwie ungewöhnlich für dich und deinen sonstigen stil.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Kollektion, super schön!
    lg Nelli

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHH ist das toll !!!
    Jedes Teil für sich suuuuuper schön und zusammen der Hammer !!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine ganz tolle kombi geworden. ein teil schöner als das andere. echt suuuuuper
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    hach, deine Sachen sind einfach immer herzallerliebst und liebevoll verziert!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Teile sind wunderschön.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,Ich bin die glückliche Besitzerin auch dises zweiten tollen Cheekx bug sets ! Ich habe auch das andere in Grün/Türkis Komplett ! Ich war wie süchtig danach und musste auch dieses haben ! Einfach wunderschön ! Eine Traumkombi zum miteinander Kombienieren !!! Mein Heiligtum! Mach weiter sooo! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die andere Kombi Chekky Bugs ist unter 11.5.2011 zu sehen !!! Einfach Traumhaft !

    AntwortenLöschen