Freitag, 9. Dezember 2011

Geldbörsen...







sind immer wieder tolle Weihnachtsgeschenke.

Liebe Grüße
Karin

Schnittmuster: Ebook "Geldbörse" von Farbenmix/Traumschnitt und "Zwickl" von Mondbresal

7 Kommentare:

  1. da hast du recht, die sind allesamt toll,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sooo toll aus! Und so alle zusammen... herrlich, die Farben, die Muster, deine Kombinationen - echt spitze!! Und wirklich ein super Geschenk!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen aber alle toll aus, da könnte ich mich garnicht entscheiden ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. och sind die wieder hübsch! Die Farben sind auch alle super schön angeordnet.
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll geworden!
    Ich stehe auf die Äpfelchen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. I really love these!!!! Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind wirklich niedlich! Und so süße Stöffchen! Ich wollte eigentlich auch schon längst eine Geldbörse für mich nähen, aber es scheiterte leider an der Zeit. Naja, vielleicht nächstes Jahr - da habe ich gleich einen guten Vorsatz :-)
    Fröhliche Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen