Dienstag, 20. November 2012

Beautybag...






für mein Teenie-Mädchen.
Sie wünscht sich Pflegeprodukte von BEB* Joung Care (mit (fast) 14 und einer Haut wie Porzellan???)
Na gut, aber ein passendes Täschchen darf dann natürlich nicht fehlen.
Dieses ist richtig geräumig, da passt alles rein, was man so braucht.
Somit haben wir für die im nächsten Frühjahr bevorstehende Schulreise nach Wien auch schon gesorgt...

Schnittmuster: Ebook "Beautybag" (mittlere Größe) von Cinderella Zwergenmode
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. oH super schön und von den Farben wieder typisch du. So wunderschön.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin,

    ein Wahnsinn...so ein Traumstück!
    Ich finde ja alle und zwar wirklich alle deine Sachen immer rundum perfekt...Harmonie pur...von dir kann ich mir wirklich noch etwas abschauen!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das du aus einem Schminktäschchen mal wieder einen Augenschmaus machst war klar, suuuper.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    was für ein superniedliches Täschchen, hach, einfach toll!

    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    eine wunderschöne Tasche hast Du da genäht. Die wäre samt Inhalt auch hier sehr passend.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooo schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen