Mittwoch, 14. November 2012

Eddie...








aus lila Popeline und Hamburger Liebe-Stöffchen, abgefüttert mit kuscheligem Microfleece.

Dazu eine passende Antonia.

Schnittmuster: Eddie und Antonia von Farbenmix
Stickdateien: Bunte Nadel und Huups

Kommentare:

  1. Wow, ist die schnön!!!!!!!!!!
    Und diese Farben der Weste!!
    Boah die fänd meine Kleine auch toll.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...die Kombi ist wunderschön geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Beide Teile sind super schön geworden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderwunderschön!!! Ich hoffe, ich bringe auch mal zwei soooo schöne Kleidungsstücke fertig! Gefällt mir wahnsinnig gut ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie extrem schön! Super!
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  6. Ein Augenschmaus, das ist dir absolut wunderbar gelungen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, großartig. Mir gefällt die Kombi total gut. Deine anderen Sachen sind auch sooo toll, hab mich hier gleich mal als Leser eingenistet und freue mich auf neues!!

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Unikat, diese Weste. Sehr gelungen.

    AntwortenLöschen