Samstag, 12. Januar 2013

Karla






Mein erstes genähtes Teil in diesem Jahr ist ein Mantel für den Übergang.
Ich habe ihn aus einem wind-und wasserabweisenden Stoff genäht und mit weichem Fleece gefüttert.

Da Karla eher weit geschnitten ist, habe ich ihn eine Nummer kleiner als benötigt zugeschnitten und nur die Ärmel verlängert- passt perfekt :-)

Dann habe ich meinen Flohmarkt wieder etwas aufgefüllt.
Es gibt noch einige Fleecstoffe, Stretchfrottee und verschiedene Baumwollstoffe.

Morgen kommen dann noch ein paar Stretchjerseys und einige ältere Farbenmixstoffe dazu.
Wer gerne schauen mag, bitte hier entlang!

Schnittmuster: Karla von Farbenmix
Jackenstoff: BonnyBee

Baumwollstoff: Lillestoff, Design Smila's World

Liebe Grüße
Karin



Kommentare:

  1. Ich bin sprachlos die Jacke ist ein Traum!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein ganz besonderes Teilchen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr hübsch geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich hab den Schnitt auch hier liegen, mich aber noch nicht rangetraut :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen