Mittwoch, 20. Februar 2013

Tami und Tamira...

heißen sie, die beiden neuen Taschen-Ebooks, die Dani und Ines gemeinsam ausgetüftelt haben und ab Freitag in Danis Shop erhältlich sein werden.

Die beiden Schnitte sind praktisch ident, sie unterscheiden sich nur in der Größe.

Tamira ist die Große, richtig geräumig, perfekt für den Alltag oder zum Shoppen.
Tami ist die kleine Ausführung, toll als kleine Ausgehtasche oder auch für Kinder.

Ob groß oder klein, schön sind sie beide!
Und dank der ausführlichen und bebilderten Anleitung sind sie mit etwas Zeit und Geduld auch von Nähanfängern gut zu meistern.

Ich zeige euch heute meine Tamira, Tami folgt morgen ;-)

Liebe Grüße
Karin










Kommentare:

  1. schöne tasche hast du da gezaubert, eine der schönsten beispiele, die ich bisher gesehen habe.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh und noch so ein schönes Beispiel, der Schnitt ist toll!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. tolle tasche ! ich bin auch so begeistert von dem schnitt .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. wow Karin,die tasche ist ne Wucht,wunderschön.....da muss ich mir wohl auch noch die "Große" nähen bei soo vielen schönen Designbeispielen.....♥drück dich Christel

    AntwortenLöschen