Montag, 13. Mai 2013

Josefine von allerlieblichst


Mögt ihr das Josefinchen? Ja?
Dann freut euch auf Josefine, es ist der selbe Schnitt, nur eben für uns "Große".

Auch hier könnt ihr wieder unzählige Varianten nähen: Kleid mit Volant, Tunika ohne Volant, Shirt mit Saumbund, kurze Ärmel, ärmellos, verspielt, romantisch, elegant, sportlich - alles ist möglich :-)

Ich habe mich für ein Modell mit Volant und kurzen Ärmeln entschieden, allerdings etwas verkürzt, damit ich es nicht nur zur 3/4-Legging sondern auch zur Jeans kombinieren kann.

 


Schaut morgen unbedingt auf Christianes Blog
vorbei, ihr werdet überrascht sein, wie viele unterschiedliche Modelle das Probenäh-Team produziert hat.

Der Schnitt ist als Ebook (Gr. 36-52) bereits hier erhältlich!


Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Wunderschön! Den Schnitt habe ich mir schon vorgemerkt, deine Version ist klasse geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll umgesetzt hast du den Schnitt - top! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Beispiel für einen wunderschönen Schnitt :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wunderscheeeeeeeeeeeeeee!!!! i love it!!!! gglg jessiiiiiiiiiiiiiiii ;)

    AntwortenLöschen