Donnerstag, 25. April 2013

Feliz und Tina




Ein kleine Kundin wünschte sich ein Prinzessinnen-Kleid - natürlich in rosa ;-)

Aus mehreren Schnittmustervorschlägen suchte sie sich dann Feliz aus.
Kein Wunder, dieser Schnitt bezaubert kleine Mädchen immer wieder...

Außerdem fehlte in ihrer Garderobe noch ein sommerliches Neckholder-Top.
Hier entschieden wir uns für das Oberteil aus der Kombi Tina.










Schnittmuster: Feliz von Farbenmix, Tina von Cinderella Zwergenmode
Stickdatei: Stickbär


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Zwei kleine Träumchen, sehr schön!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich Rosa nicht so, aber jetzt Zweifel ich. Ich glaube, ich hab mich verliebt! Die sind ja Weltklasse! Ganz ganz zauberhaft!
    würdest du verraten, wo du die Stoffe her hast? Ganz lieb guck.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für deinen lieben Kommentar :-)
      Die Stöffchen habe ich allesamt aus meinem Stoffregal gezogen...hmm...mal überlegen:
      Vorderes Mittelteil: Buttinette (Patchworkstoff, gibts glaube ich noch)
      Seitenteile: Hilco (vorletzte Saison, wahrscheinlich nicht mehr verfügbar)
      Punkte und kleine Blümchen: Stenzo
      Rückwärtige Rüschen: amerik. Patchworkstoff, Hersteller weiß ich leider nicht mehr...

      Liebe Grüße
      Karin

      Löschen
  3. Wunderschöne Teile sind das wieder. Feliz steht auch gerade auf meiner Liste. Mal sehen, ob sie so schön wie Deine wird. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. 2 Mädchentraumteile, liebe Karin!!! Wie immer bei dir!! Ich komme so oft bei dir im Blog vorbei und staune, denn deine Sachen treffen immer so 100% meinen Geschmack und meine Bewunderung - einfach spitze!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja sehr schön einen kleinen Rest des rosa Hilcos habe ich Gott sei Dank auch noch in meinem Regal..... ist echt schön und deine Werke sind wie immer Spitze!!!! Tolle Arbeit. Bin eine große Bewunderin deiner Nadelkünste.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für wunderschöne Kleider!!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich habe gerade 2 feliz zugeschnitten und stöbere durch designbeispiele. Deine ist der Hammer!!! Die Idee mit der Spinette rund um die Schürze gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen