Donnerstag, 4. Februar 2010

Zum Einstieg

möchte ich euch gerne meine erste Frühjahr/Sommer Kombi zeigen.




Genäht nach Hannah (Ärmelchen von Tini, die passen super!) und Ivy von Farbenmix.
Die Tunika kann mit einem Langarmshirt drunter auch jetzt schon getragen werden :-)!

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. super schön deine Kombi. Willkommen in der bloggerwelt.

    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo karin!
    schön, dass du jetzt auch bloggst, schön, dass man hier immer mehr österreicherinnen findet - herzlich willkommen!
    deine kreationen hab ich schon bei ebay immer bewundert und gefallen mir sehr: stoffe & co. passen immer toll zusammen und sind nicht so knall- und kunterbunt gemixt! freue mich auf mehr!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kombi hast Du da gezaubert. Ich komme gerne öfter mal in Deinem Blog vorbei :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Kombi!

    LG, Neli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    durch deine wunderschöne rosa Kombi bei KuB bin ich hier gelandet und muss sagen, dass auch dieses braune Set super toll aussieht!

    Schön, dass du unsere Bloggerwelt bereicherst. Ich werde jetzt gerne öfter bei dir vorbei schauen.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunder schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    wie merkwürdig & schade, das ich deinen Blog bisher nicht entdeckt habe !!!
    Nun habe ich ihn von vorne bis hinten "besucht" und bin ganz begeistert !!!

    Deine Stoffzusammenstellungen finde ich wunderschön und vorallem deine Taschen haben es mir angetan !!!!

    Nun schau ich sicher öfter vorbei :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen