Montag, 9. Mai 2011

Bandito...




für einen kleinen Jungen in Gr. 104, etwas verlängert und mit Ärmelbündchen zum Umschlagen.
So passt die Jacke sicher auch noch im Herbst :-)

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Und wieder so eine süße Jacke!
    Mir hat ja die Bikerbandito schon so gut gefallen aber diese hier ist auch wieder ein Traum! Super Farbkombi und mit den Stickies wieder perfekt! Tolle Sachen.
    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ne tolle Kombi! Da wir wird sich der junge Mann bestimmt freuen!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist die toll, einfach klasse! :)

    Menno, warum hab ich nur keinen Bub!? ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist echt toll geworden, beim nächsten farbenmix Einkauf muss wohl Bandito auch endlich in den Korb hüpfen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen