Donnerstag, 26. Mai 2011

Bei schönem Wetter...





greife ich gerne zur Häkelnadel und werkel draußen.
So ist dieses Hippiekleidchen nach Beates Ebook entstanden.
Dafür habe ich ein schon lange gehütetes, edles Stoffschätzchen von BizzKids aus dem Regal gezogen...


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Das sieht Klasse aus! Tolle, frische Farben. Und der Stoff ist ja wirklich genial.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, du hast die richtigen hippie-farben und -stoffe getroffen, finde ich!
    ich hab ja letztes jahr für dieses kleid probegenäht und hab so einige passen und kleider produziert, leider mag meine tochter diese art von oberteil nicht :-((

    lg, catharina (die nicht zum nähen oder sonstiges kommt, da sie wieder mal tag und nacht im büro sitzt ...)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Der Stoff ist genial und wie gemacht für so ein Hippiekleidchen!

    LG
    Irina

    AntwortenLöschen