Samstag, 28. Mai 2011

Noch eine Käferchen-Kombi...







diesmal in grün/türkis, sogar mit passender Unterwäsche ;-)

Schnittmuster: Yelena, Klein Fanö, Laguna (Legging) und Tinka Bella (Mütze) von Farbenmix,
Unterwäsche nach Ottobre

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wie schön :) Eine Traumkombi..ich mag ja grün so sehr, Emi nur leider gar nicht :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ne supertolle Kombi. Die Farben sind genial!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses helle grün. In der Kombi mit den anderen Farben einfach genial.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  4. wow.. eine schöne Kombi, gefällt mir richtig gut... auch die Farben .. einfach klasse..

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!! Einfach genial!! Da werd ich richtig neidisch! Die Farben sind echt der Hammer!

    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wau ist das schön. Ich habe gerade auch den Cheeky Bugs angeschnitten. Bei uns gab es aber erstmal nur ein Shirt. Aber auch in grün kombiniert. ;-)

    LG Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    ich freue mich immer sehr, deine schönen Sachen zu sehen! Bei dir paßt einfach alles von A-Z perfekt zusammen! Wunderschön!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine echte Traumkombi. Alles passt perft zusammen - wunderschön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin die Stoze Besitzerin dieser supertollen Kombi ,zusätzlich habe Ich auch noch den Rock ,Bandito Jacke ,Lore Shirt und Blomma Shorts und Shirt und Leggind passend dazu in Rosa Chekky Bugs ! Ich habe lange nach dir gesucht und nun endlich deinen Blog gefunden !! Du bist genial und macht traum Arbeiten !!! Bin ausser mich vor freude ,Mach weiter so !!! Ich bewundere deine arbeiten !! liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen