Donnerstag, 12. Januar 2012

Bandito...





für den Übergang, aus ganz weichem Nicky und kuscheligem Zottelchen.
Die Jacke ist Teil einer Frühjahrs-Minikollektion, weitere Teile folgen nach und nach...

Liebe Grüße
Karin

Schnittmuster: Bandito von Farbenmix,
Stickdatei: Huups, ginihouse3

Kommentare:

  1. wow ist die schön! ganz ganz toll,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig süß, sieht super aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warum hab ich nicht sooo eine tolle Jacke!
    Die ist richtig klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die ist der Wahnsinn! Einfach klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, ich habe mich gerade ein bißchen durch Deinen Blog gewühlt und ich bin einfach nur platt ;o). Du nähst so wunderschöne farbenfrohe Kleidung, dass man gar nicht genug bekommen kann. Ich habe soeben beschlossen, dass ich jetzt regelmäßig bei Dir vorbei schaue ;o).
    Die Bandito ist super schön, ich will demnächst auch eine für meine Tochter nähen.
    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. oh ein Traum aus rosa und rot ... super schön..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Donnerlittchen... von der Jacke bin ich total begeistert!!! Ich habe viel zu wenig rot im Stoffregal, merke ich. Dabei sieht es mit rosa soooo fantastisch aus.
    Du hast da eine ganz, ganz tolle Jacke genäht!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir richtig gut! Und meiner Kleinen darf ich die Bandito gar nicht zeigen, sonst muss ich wieder neuen Stoff bestellen, bevor ich meine Stoffberge hier mal reduziert habe...

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin verliebt...wunderschön ♥!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen