Mittwoch, 25. Januar 2012

Es gibt Schnitte...





die ich sehr gerne mag, aber leider viel zu selten nähe.
Deshalb habe ich mir vorgenommen, einige meiner "vernachlässigten" Schnitte wieder zur Hand nehmen.
Den Anfang macht diese Destina.

Schnittmuster: Destina von Farbenmix
Stickdateien: Tinimi, Huups

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW die Stoffe und FArben einfach klasse. Bisher habe ich den Schnitt noch nie genäht da meine Tochter keine Blusen mag aber als Kleid wäre das echt ne Option

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Destina habe ich auch noch nie genäht da ich den Schnitt gar nicht habe.Wunderschön geworden und die Stoffe toll kombiniert.

    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wirklich toll! Aber ich mag deinen Stil sowieso total gerne. Bitte, bitte verate mir, wie der blaue Punktestoff heißt bzw. woher er ist, wer ihn herstellt. Das ist DER Stoff für meine Große! :love:

    LG Jette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jette,
      ich glaube, der Stoff ist von Swafing, aus der vorletzten Sommersaison.
      Den wollte ich selber schon "nachrüsten", habe ihn aber nirgends mehr bekommen, überall ausverkauft :-(

      LG
      Karin

      Löschen
  4. Oooooh und die ist wirklich wunderschön geworden.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöööön! Ich mag Destina auch gern, brauch aber immer ewig zum Stoffemixen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich an: wunderwunderschön!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, deine Destina ist soooo schön. Ich hab den Schnitt auch hier liegen, aber irgendwie hab ich Respekt vor dem Teilchen, weil es nach viel Arbeit ausschaut.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. Die Destina liebe ich auch!
    Deine Farbkombi ist der Hammer!!!! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süß!! Sieht super aus.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Toll, ein Sahneteilchen!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen