Montag, 23. Januar 2012

Röckchen, Legging, Kleidchen und Bolero...









vervollständigen meine Mini-Kollektion.

Alle Teile können mit Strumpfhosen und Langarmshirt schon jetzt getragen werden und passen sicher noch im Sommer.

Schnittmuster: Zucka, Laguna (Legging), Esi (Ebook, Oberteil abgewandelt) und Antonia (Bolero) von Farbenmix
Stickdateien: Huups, ginihouse3

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. So eine tolle Kollektion!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist aber mal eine richtig schöne Kombi...
    Alles wunderschön betüddelt..

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. hi, super schöne kombi, ich bewundere immer, wenn jemand so schöne kombis näht! das liegt mir leider überhaupt nicht, ich nehme es mir immer vor, leider schaffe ich es nicht. bin schon gespannt was da noch so kommt? ich wünsch dir was, lieben gruß manuela

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ! ein teil schöner wie das andere !
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. WOW das ist ja eine richtige Kollektion, Hut ab! Ganz toll.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah - was ist das für eine super klasse Kombi - so schön :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus! Das sieht alles soooooo super aus!!

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, hast Du Gas gegeben. Tolle Kombi!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. wow was für eine tolle Kombi, klasse irgendwann möchte ich sowas auch mal nähen .. eine kleine Kollektion

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. SUPER...
    Wunderschön Deine Kombiteile, da wäre man gerne noch einmal Kind.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine traumhaft schöne Kollektion!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. da ist wirklichein teil schöner als das andere:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen