Sonntag, 21. April 2013

Ballonrock Abacadabra


Zu der Kombi bestehend aus Shirt Antonia und Weste Eddie (hier schon einmal gezeigt), Legging Laguna und Hose Olympia (hier) und Fleecejacke Carlina (hier) wurde noch ein Ballonrock gewünscht.

Ich habe mich für das Abacadabra 86 Schnittmuster entschieden - wirklich ein toller Schnitt!








Die kleine Besitzerin ist glücklich, alles passt und gefällt - jetzt ist sie bei jedem Wetter bereit für die Einschulung :-)


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein gigantische Kombi!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so eine toller Rock!
    Alle andere Teile sind auch ganz klasse, so schön!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  3. Super, super schön. Du nähst wirklich ganz tolle Sachen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sooo toll verarbeitet und echt schöne Stoffkombi!!!
    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, Karin!!!!!!!!!!!!! Ist das schön! Da bleibt mir glatt die Spucke weg!! Du bist echt eines meiner absoluten Vorbilder!!! Der Oberknaller echt!

    AntwortenLöschen