Samstag, 12. April 2014

Taschenspieler Sew along - Woche 1 - Clutch # 2

Weil die Clutch so schnell genäht ist und echt Spaß macht, habe ich noch ein zweites, etwas poppigeres Modell aus den "Staaars" von Farbenmix genäht.


Der neonfarbige Schriftzug zum Aufbügeln und die Kombination mit schwarz/weißem Webband und Futterstoff gefällt mir richtig gut :-)





Schnittmuster Clutch: Taschenspieler II von Farbenmix

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Richtig richtig toll! Ich bin auf deine nächsten Modelle gespannt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! Würde ich sofort auch so nehmen! LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. boaahhhh geniales Täschchen..sieht megasupertoll aus.. greisch...mehr davon...glg emma

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen