Dienstag, 22. April 2014

Taschenspieler - Woche 2 - Multitasche

Gerade noch geschafft, meine Multitasche, hat doch schon Woche 3 von Emmas Sew-along angefangen...




Ich habe bei meiner Tasche Amy Butler Köperstoffe und den Canvas "Rom" von Swafing verwendet.
Das Ergebnis hat mich überzeugt: eine griffige Tasche mit dem nötigen Stand, durch die Wattierung aber trotzdem schön weich :-)







Meine Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen, zusätzlich habe ich für die vorderen Taschen noch die Lasche (mit Magnetverschluss und Zierknopf ) und mehrere Innentaschen angebracht.


 

 


Eine passende Handy- und Taschentüchertasche mussten auch noch sein ;-)

Schnittmuster: Multitasche Taschenspieler II, Taschentüchertasche "Pik" Taschenspieler I, Farbenmix


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    wow ... was für eine wunderschöne Tasche, die Stoffe sind so schön und passen alle perfekt zu einander ... wahnsinnig schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche! Grün ist ja meine Lieblingsfarbe - wobei sich das komischerweise bei meinen Nähereien immer nicht so auswirkt... ;-)
    Aber deine Tasche find ich super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Eine perfekte Kombination! Sehr schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Traumschön... einzigartig kombiniert und bis ins Detail perfekt! Respekt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    das ist eine tolle Kombination aus verschiedenen Stoffen. Die Tasche sieht schön stabil aus. Und mit dem Zubehör - perfekt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn..vollllll schön und ich hätte mich gar nicht getraut die tollen Stoffe anzuschneiden..ich hab hier auch noch einige davon liegen und streichel und streichel...also ne richtige Traumtasche..glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist eine schöne Tasche!
    Ajka

    AntwortenLöschen