Mittwoch, 9. April 2014

Taschenspieler Sew along - Woche 1 - Die Clutch

Zum allerersten Mal bin auch ich bei Emmas Sew-along dabei.
Ob ich wirklich alle Modelle der Taschenspieler II-CD schaffe, ist noch ungewiss - aber der Wille ist da :-)





Meine Clutch ist aus kamelfarbenem strukturiertem Velour-Kunstleder, innen mit schwarzem Satin gefüttert.







Die schwarz-goldene Borte und eine kleine Perle am rückwärtigen Reißverschluss verleihen der kleinen Tasche einen edlen Look...


Liebe Grüße
Karin



Kommentare:

  1. die sieht sehr schön aus!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, eine richtig edle Clutch! Wunderschön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut, sieht echt edel aus.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. So schlicht und sooo elegant!!!
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Clutch sieht total edel aus! Wahnsinn. Ich bin schon auf die nächsten Taschen gespannt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Superedel und ein Hingucker... obwohl schlicht! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edel deine Clutch! Die Farbe gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sehr edel..sehr schön...toll, dass du dabei bist..lg emma

    AntwortenLöschen