Mittwoch, 25. Juni 2014

Taschenspieler - Woche 11 - Die Krempeltasche

Die Krempeltasche ist richtig groß und kann sich trotzdem ganz klein machen:
Der vorne aufgesetzte Patch lässt sich zusammenfalten, nimmt die ganze Tasche in sich auf und wird mit dem umlaufenden Zipp verschlossen.

Am besten funktioniert das, wenn man ganz leichte aber trotzdem stabile Stoffe verwendet, z.B. Nylon oder Tactel.

So, jetzt noch schnell damit zu Emma...







Schnittmuster: Taschenspieler II von Farbenmix

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich habe sie jetzt schon so oft bewundert diese Wundertasche, aber Dein Exemplar ist wirklich besonders schön. Wow was für tolle Stoffe. Sehr schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin,
    Ich habe grad mal etwas bei dir gestöbert...tolle Taschen hast du genäht...die Romantische gefällt mir ganz besonders gut. Und dein Ventura ist ja wieder ein absoluter Traum.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen