Mittwoch, 11. Juni 2014

Taschenspieler - Woche 9 - Kugeltasche

Diese Woche bei Emmas Sew-along: mein persönlicher Lieblingsschnitt aus der Taschenspieler II-CD :-)

Ich mag die kugelige Form, die durch die seitlichen, bauschigen Taschen noch verstärkt wird.
Durch die eingelegten Kellerfalten bietet die Tasche viel Stauraum, und das bei einer relativ kompakten Größe von ca. 42x28x16cm.
Praktisch finde ich auch die flexiblen Tragemöglichkeiten durch Henkel + Schultergurt. Dieser ist mittels Karabiner bei Bedarf auch abnehmbar.

Bei der Stoffwahl habe ich mich für einen robusten Outdoorstoff in schwarz entschieden, kombiniert mit Baumwollstoffen in türkis/grau/schwarz/weiß.










Schnittmuster: Taschenspieler II von Farbenmix

Liebe Grüße
Karin








  


Kommentare:

  1. Hach, die Stoffe sind einfach toll!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir SEHR! Das Chevronmuster passt toll zu Schnitt! Tolle Tasche! Neidfaktor: extrem hoch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, I follow your blog, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen