Montag, 30. Juni 2014

Taschenspieler - Woche 12 - Der Organizer

Beim letzten Modell von Emmas Sew-along habe ich mich noch einmal so richtig ins Zeug gelegt:

Viele "Sonderfunktionen" wie eine aufgesetzte Tasche vorne,  ein Reißverschlussfach an der Rückseite, die Klappe mit integriertem Reißverschlussfach und die abnehmbare Handgelenkschlaufe sowie Paspelband habe ich eingebaut.
So ist eine hübsche und vor allem praktische kleine Tasche entstanden, die ganz viele Verwendungsmöglichkeiten bietet.

Somit habe ich alle 12 Modelle der Taschenspieler II CD geschafft :-)

Das wäre ohne Emma sicher nie geschehen....aus der ersten Taschenspieler-CD habe ich gerade einmal 2(!) Modelle genäht!
Das möchte ich jetzt aber unbedingt ändern und alle noch nie genähten Taschen einmal ausprobieren - quasi mein ganz persönlicher Sew along ;-)









Schnitttmuster: Taschenspieler II von Farbenmix

Liebe Grüße
Karin








Kommentare:

  1. Da hast du dich aber wirklich ins Zeug gelegt. Eine wunderschöne Tasche hast du genäht. Ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Ich habe aber auch Deine andere bewundert und ich weiss echt nicht, welche mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderschön!
    LG
    Ania

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hammermässig, Riesenkompliment an dich! Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen