Montag, 21. Mai 2012

Diese Jacken...

habe ich nach den Entwürfen/Skizzen einer lieben Kundin angefertigt:

Für die kleine Schwester eine ganz romantische Jacke aus zartrosa wunderschön changierendem Popelin, mit vielen Rüschen, Spitzen und Stickereien.
Weil ich wegen der Rüschen keine Taschen einnähen konnte, gab es noch ein kleines Täschchen dazu.

Für den großen Bruder eine coole Softshelljacke in schwarz, abgesetzt mit neongelb, ganz puristisch bestickt mit plastischen Buchstaben/Zahlen auf dem Ärmel.
Der Reißverschluss ist asymmetrisch eingenäht.

Die Kapuzen sind bei beiden Jacken mittels Druckknöpfen abnehmbar.

Ich habe bereits die Rückmeldung bekommen, dass Kind, Jugendlicher und Eltern begeistert sind, freu :-))

Liebe Grüße
Karin

Schnittmuster: selbst gezeichnet
Stickdateien: Feinkram, Yles, Stickdateien-Shop.de, embroideryLibrary




























Kommentare:

  1. Suuuper toll geworden!!! Beide Jacken sind wirklich genial! So aufwändig. Da werden die neuen Besitzer sicherlich viel Freude dran haben!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow , beide Teile sind absolute Hingucker !!!
    Der Mädchenmantel ist der wahr gewordene Traum einer jeden kleinen Prinzessin !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hammer...so schöne Jacken...da wäre ich auch begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. ... wow...das nenne ich wunderschöne Unikate ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal wieder hin und weg. Ich schwärme ja für deine Mädchenjacken.....
    Suupertoll!!!

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Ajcken sind der absoluter Knaller!!!!
    Wow!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super toll geworden .Die Mädchenjacke ist ein voll treffer

    AntwortenLöschen
  8. GOTT ....!!!! Sind die sachen SCHÖÖÖÖÖÖN ...

    LG
    Liga (blupp)

    AntwortenLöschen