Donnerstag, 31. Mai 2012

Jolly





Zwei einsame Lore-Tops haben einen neuen Partner bekommen - Jolly.
Das Jersyröckchen ist für mich zur Zeit die schönste Möglichkeit, Jerseyreste abzubauen.

Schnittmuster: Ebook Jolly und Lore von Farbenmix
Stickdatei: Süße Kirschen von EmiOli


Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Die Option, viele verschiedene Stoffe zusammenstellen zu können, macht den Rock ja wirklich zum passenden Kombipartner für schlichtere Oberteile. Das Schnittmuster spricht mich wirklich an. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schoen geworden...ich liebe diesen Schnitt ja auch sehr
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab mich auch in ihn verliebt... und wenn es nicht schon so wäre, dann spätestens jetzt, nach deinem wunderschönen Beispiel hier!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich find das Röckchen soooo schön, Jolly ist echt klasse zum mixen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. total schön! jolly ist wirklich spitze um kleine jerseystücke ans kind zu bringen :-) die lore tops sind auch ganz schnuckelig!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Teile, super Farben, die Kombie gefällt mir echt gut.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das Röcklein ist ja wirklich herzallerliebst :-) Super süß und total in meinen Lieblingsfarben :-)

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen