Samstag, 26. Mai 2012

Kristen...


heißt Danis neues Ebook, ein genialer Taschenschnitt für viele Gelegenheiten.
Der Innenraum wird durch ein Reißverschlussfach in 2 Hälften geteilt und ist somit sehr übersichtlich.
Außerdem bieten 2 weitere Innentaschen Platz für Handy, Sonnenbrille und weiteren Kleinkram.
Sehr praktisch finde ich die 2 Seitentaschen vorne, für mich die "Schnellzugriff ohne kramen zu müssen-Taschen" :-)
Wer jetzt immer noch nicht genug Stauraum hat, findet an der Rückseite der Außentasche NOCH eine Reißverschlusstasche.


Zugegeben, etwas aufwändig zu nähen ist die Tasche schon, aber Dani wäre nicht Dani wenn sie nicht eine sehr leicht verständliche Anleitung mit vielen Detailbildern mitliefern würde.
Die Tasche ist also, trotz der 6 Reißverschlüsse, sicher auch für weniger geübte Näherinnen geeignet.
Traut euch, es lohnt sich!

Ihr bekommt "Kristen" ab. 29.5. bei Prinzessin Farbenfroh!


Liebe Grüße
Karin




Kommentare:

  1. Wow !!! Die ist super schön !!!!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Maaa die ist sooo schön! Und die Stöffchen erst ! Traumhaft!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir wunderschön gelungen!!!
    Meine werde ich auch bald zeigen...

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. deine Tasche finde ich wirklich wunderschön

    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wow bist du vielseitig. Echt schön.

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist schick! Tolle Stoffkombi und die vielen Taschen der Tasche faszinieren mich eh.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen