Sonntag, 27. Mai 2012

Kristen # 2


Hier nun meine 2. Kristen, dieses Mal knallebunt :-)
Bei dieser Variante habe ich die Trägerschlaufen zwischen Außen-und Innentasche genäht
und seitlich Bindebänder mitgefasst, damit ich die Seiten etwas verschmälern kann. 


Schnittmuster: Ebook "Kristen" von Prinzessin Farbenfroh, erhältlich ab 29.Mai

Liebe Grüße
Karin








Kommentare:

  1. vielen Dank

    auch diese ist wieder sehr hübsch....

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist ja auch wieder mal ein traum!!! sehr schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die super! Soooo schön bunt!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    deine Taschen sind einfach beide der Knüller...so unterschiedlich und traumhaft schön!
    Und in deine Oda bin ich ja total verliebt...die Idee mit den Rüschen unten werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Natürlich darfst du dir gerne eine ähnliche oder gleiche Tasche nähen. Ich freue mich, dass dir meine Variante gut gefällt :-)

    Deine Taschen finde ich ebenfalls sehr schön. Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein und dasselbe Schnittmuster ausfallen kann. Aber jedes Exemplar ist auf seine Weise schön.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen